Hockeyförderverein Hockey Charity Falkensee gegründet.

Hockeyförderverein Hockey Charity Falkensee gegründet. Lange stand der Termin in den Terminkalendern. Am 27. Oktober 2021 war es soweit. 18 Gründungsmitglieder und Gäste wollten einen Förderverein gründen. Der Verein Hockey Charity Falkensee sollte gegründet werden. Uns war klar: Jetzt noch die Satzung beschließen und einen Vorstand wählen und dann ist der wichtigste Schritt erledigt. In konstruktiver und gelöster Atmosphäre konnten alle Themen einstimmig beschlossen werden. Der Förderverein Hockey Charity Falkensee (HCF) wer nach Beschluss über die Satzung gegründet. Dies war so reibungslos möglich, weil wir die Satzung gemeinsam erarbeitet hatten. Zum Schluss der Mitgliederversammlung hat der 1. Vorsitzende des Fördervereins Hockey Charity Falkensee Carsten Horstmann ein Sparschwein überreicht bekommen. Jetzt geht es los. Der Verein ist jetzt gegründet. Die Kinder und Jugendlichen im Hockeybereich im TSV Falkensee sind die richtigen Empfänger. Zum Abschluss konnte im Protokoll festgehalten werden: “Vereinsgründung HCF am 27. Oktober 2021”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑