Hockey Charity Falkensee ist spendenfähig

Hockey Charity Falkensee ist spendenfähig. Der Förderverein Hockey Charity Falkensee e. V. hat seit Anfang Dezember 2021 eine eigene Bankverbindung bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS). Das Finanzamt Nauen hatte davor keine Beanstandungen. Die Spendenfähigkeit wurde somit ohne Auflagen erteilt. Mit den Spenden sollen die Ziele des Fördervereins erreicht werden. “Jetzt geht es darum, die weiteren Schritte zu planen. Wir wollen den Hockeysport in Falkensee voran bringen!”, sagte der 1. Vorsitzende Carsten Horstmann auf der Vorstandssitzung von Hockey Charity Falkensse e. V. (HCF e. V. ) am 3. Dezember 2021.

EmpfängerHockey Club Falkensee e. V.
IBANDE26160500001000617846
BICWELADED1PMB
ZweckSpende, Name, vollständige Anschrift, eMail (bitte ":" statt "@")

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑