Zeit der Endspiele

Zum Abschluss der Feldsaison stehen nun für viele Mannschaften die Endspiele an.

So hatten am 07. Oktober unsere Knaben C ihre Endrunde auf dem Kant-Sportplatz.
Im Halbfinale ging es gegen den souveränen Gruppensieger Großbeeren und unsere Jungs zeigten einmal mehr, was kontinuierliches Training einbringt, es gab ein 3:1!
Erst im Endspiel mussten wir uns gegen Königs-Wusterhausen 0:2 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch sowohl dem Sieger als auch unseren Jungs, die einen hervorragenden 2. Platz geholt haben!
Großen Dank auch an alle Eltern und Betreuer, so gab es wieder Warmes und Kaltes vom Büfett und wir konnten Falkensee als guten Gastgeber präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑